Momentaufname

IMG_20150602_123856

 

Gemeinsam liegen wir in Montreux im Bett, beide Kinder schlafen. Es ist so schön sie gemeinsam zu sehen, offensichtlich völlig zufrieden und voller Vertrauen zueinander. Gerade öffnete das Pinguinbaby die Augen und fand sich nicht mehr an meiner Brust in meinem Arm wieder, sondern im Arm ihrer Schwester, gewärmt von ihr und mir, und sie schloss die Augen, völlig selbstverständlich.

 

Ich liebe diesen Moment. Draußen singen die Spatzen laut und das Passagierschiff hupt. (sagt man das so?) Die Sonne scheint und ein schöner, erfrischender Wind weht.

Heute werden wir noch einmal am Genfer See spazieren gehen und hoffentlich nur genießen, bevor es morgen wieder Abschied nehmen heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.