Liebes Pinguinbaby

Heute bist du vier Monate bei uns. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht von deinem Lachen, deiner Herzlichkeit und deinem puren Dasein total begeistert bin. Du erfüllst mich mit viel Freude und einer ordentlichen Portion Stolz.

Vor vier Monaten lagen wir das erste Mal gemeinsam zusammen in unserem Familienbett und ich konnte nicht schlafen vor lauter Glück. Heute liegst du gemeinsam mit deiner Schwester im Bett….

  • Du bist gerne gemeinsam mit ihr im Bett
  • Du magst am liebsten auch ins Bett gehen, wenn sie geht
  • Schläfst nachts super, bekommst dafür tagsüber manchmal wenig Schlaf
  • Lachst laut und machst alle glücklich
  • Beobachtest andere Kinder und Babies mit Begeisterung
  • Trägst schon einige Sachen in Gr. 74 und brauchst definitiv größere Windeln (Capri Gr. 2 etc)
  • Wirst sehr gerne im RingSling und auf dem Rücken getragen

Wir sind so glücklich, dass du bei uns bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.